Jump to content

WSUS DB + Content Behandlung nach Crash


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hatte einen WSUS 3.0 SP1 laufen und die DB und den Conten auf LW D:\ gespeichert. Nun ist LW C:\ weggeraucht und hatte leider nur ein Image von LW C:\ vor der WSUS Installation, sodass ich jetzt nur noch die Daten von LW D:\ habe.

 

Jetzt habe ich WSUS 3.0 SP1 neu installiert und dachte naiv, ich könnte im abgesicherten Modus den alten Content und die DB in das gleichnamige Verzeichnis reinpacken und gut ist, aber dem war wohl nicht so. (Hab' natürlich vor der Neuinstallation das alte Verzeichnis umbenannt.

 

Tja, gibt's da noch was zu retten, weil ich hab' da noch was von Log-Files im Systemroot gelesen? Ich hab' zwar nicht viel eingestellt am WSUS, aber der ganze Content und die DB waren zusammen fast 13 GB, die ich ja jetzt wieder neu laden müsste...:cry:

 

Was kann ich machen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, atctv

Link zu diesem Kommentar

Tja, gibt's da noch was zu retten, weil ich hab' da noch was von Log-Files im Systemroot gelesen? Ich hab' zwar nicht viel eingestellt am WSUS, aber der ganze Content und die DB waren zusammen fast 13 GB, die ich ja jetzt wieder neu laden müsste...:cry:

 

Ist die DB auch weg? Verweise mit /MOVECONTENT auf das alte Verzeichnis, die Daten werden vermutlich überschrieben. Jetzt die gesicherten Files rein kopieren und einen /RESET laufen lassen. Damit wird alles das gedownloadet, was nicht im Filesystem ist: Microsoft Corporation

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...