Jump to content

Sprachpakete deinstallieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

hab ein kleines Problem unter Vista Ultimate... wollte eigentlich SP1 installieren und hab festgestellt das mein Vista fast alle Sprachpakete upgedatet hat. Dieser Irrsinn belegt pro Sprachpaket ca. 1GB...

 

Heute hab ich mir das SP1 mit allen Sprachen besorgt das funktioniert...:)

 

Fehler: Die bestehenden Sprachpakete lassen sich nicht mehr deinstallieren. Egal ob ich versuche jedes einzeln oder alle gleichzeitig zu deinstallieren.:cry:

 

wie kann ich diese deinstallieren??? an was kann das liegen???

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hab ich versucht... bin jetzt nicht mehr im Besitz des SP1... kann aber die Sprachpakete immer noch nicht deinstallieren...lol...

 

Das System bringt den Deinstallationsmanager... erstellt einen Wiederherstellungspunkt... Deinstalliert das Paket laut Installationsbalken...anschließend kommt das er das oder die Pakete nicht deinstallieren konnte...

Link zu diesem Kommentar

Anwendungslog bei Deinstallationsprozess:

 

Der Wiederherstellungspunkt wurde erfolgreich erstellt (Prozess = C:\Windows\system32\lpksetup.exe ; Beschreibung = Sprachpaketdeinstallation).

----

Der Wiederherstellungspunkt wurde erfolgreich erstellt (Prozess = C:\Windows\servicing\TrustedInstaller.exe; Beschreibung = Windows-Modulinstallation).

---

Der Wiederherstellungspunkt wurde erfolgreich erstellt (Prozess = C:\Windows\servicing\TrustedInstaller.exe; Beschreibung = ).

---

 

Systemlog Fehlermeldung:

 

solche Fehlermeldung folgen....

---

Windows-Wartung konnte das Paket WMI-SNMP-Provider-Package_zh-HK (Language Pack) nicht in den Status Installiert(Installed) setzen.

---

Windows-Wartung konnte das Paket Windows Links_zh-HK (Language Pack) nicht in den Status Installiert(Installed) setzen.

---

Windows-Wartung konnte das Paket PreviousVersions_zh-HK (Language Pack) nicht in den Status Installiert(Installed) setzen.

---

Windows-Wartung konnte das Paket Microsoft-Windows-RDC-Package_zh-HK (Language Pack) nicht in den Status Installiert(Installed) setzen.

---

CBS-Fehler 0x8000ffff bei Verwendung des Benutzeroberflächen-Sprachpakets für zh-HK.

---

 

Meldung des Installationsmanager:

Keine der ausgewählten Sprachdateien konnte entfernt werden.

 

---

 

Hab jetzt auch noch nen 2ten Admin-user erstellt, damit geht es auch nicht!!!

gleicher Fehler!!!

 

---

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...