Jump to content

70-291 vs. 70-299


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

n`abend,

ich mach am freitag die 299, habe vorher jetzt die 291, 290 und 270 gemacht. wenn ich dann so das ms press buch betrachte baut die 299er auch auf diese auf. geht nicht so ins detail wie ich dachte. sind auch nur so um die 30 fragen. danach mach ich die 293, wie firefox sagt baut die also auch auf den anderen irgendwie auf. hast also die qual der wahl. wenn du was entspannteres jetzt machen willst, wäre die 299er vieleicht nicht schlcht. werde genaues mal am freitag berichten.

Link zu diesem Kommentar

guten abend allerseits,

so habe heute die 299 gemacht, in englisch, und habe sie auch bestanden. war echt ne entspannte sache mit dreissig fragen, natürlich ohne sim und nur wenige schiebe fragen. wenn einer bestimmte fragen hat, bin ich selbstverständlich zur stelle und hoffe ein wenig weiter helfen zu können. der ein oder andere war ja an info's interessiert.

lernmaterial war das ms press buch und auch einige sachen im technet. das buch war echt sehr hilfreich. wer die 290 und 291 auch schon hinter sich hat, ist auch schon ziemlich im vorteil. den folgenden link vom technet zu ipsec, kann ich auch nur wärmstens empfehlen, der hat so 8 bis 10 fragen gut gemacht, was bei 30 fragen ja schonmal ein drittel ist.

Schützen von Netzwerken mit IPSec: Teil 1 von 2

der zweiteiler ist echt gut und wirklich von nutzen. wie oben gefragt gibts im technet auch zu zertifikaten einiges nach zu lesen.

 

so muss die edit mal bemühen, hab da noch nen link zu ipsec vergessen, der auch recht gut ist

[ michael's infrastructure talk ] : Grundlagen IPsec

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...