Jump to content

Fehler beim booten von XP CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

ich will seit gestern mein System neu installieren. Das Problem ich kann von keiner CD booten. Wenn der Rechner hochfährt kommt die Meldung beliebige Taste zu starten von CD drücken. Das mache ich. Danach seh ich für vielleicht ne halbe Sekunde die schrift Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Rechners. Danach bleibt die Kiste mit Blackscreen stehen. Nur Reset hilft. Des gleiche passiert mit BartPE oder Org. Windows CD oder meine eigene mit SP2. Booten von Diskette geht nicht da ich kein LW hab. Ansonsten läuft der Rechner ganz normal ohne Abstürze oder <Bluescreen oder sonstiges Weshalb ich den neuinstallieren will ist ein Fehler den ich beim Partitionieren gemacht hab, denn auf C sind nur noch 300 MB frei. Somit funzt z.B. der Ruhezustand nicht mehr. Drin sind Asus P5AD2 Premium, Intel P4 3,2GH, 1x LG DVD-RAM GSA 4160B und DVD LG GDR8163B. Beide hängen am IDE. Dazu eine Platte am SATA von Wester Digital.

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...