Jump to content
Sign in to follow this  
schlafwandler

MCSE 2000 oder 2003

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

sagt mal was haltet ihr eigentlich für sinnvoller?

sollte man mit 2003 beginnen oder lieber mit 2002?

 

2002 scheint momentan noch sinnvoll zu sein und 2003 ist gerade erst im kommen und daher noch nicht so ausgereift oder

wie soll ich das verstehen?

 

Gruß schlafwandler

Share this post


Link to post
Original geschrieben von schlafwandler

Moin zusammen,

 

sagt mal was haltet ihr eigentlich für sinnvoller?

sollte man mit 2003 beginnen oder lieber mit 2002?

 

2002 scheint momentan noch sinnvoll zu sein und 2003 ist gerade erst im kommen und daher noch nicht so ausgereift oder

wie soll ich das verstehen?

 

Gruß schlafwandler

Du meinst den 2000, oder?

Share this post


Link to post

moin..

 

das ist alles eine frage der einstellung und womit du in nächster zeit arbeiten willst oder musst.

 

das der 2003 noch sehr neu ist, fachliteratur wenig zu bekommen ist, richtige erfahrungmangelware darstellt, muss man also selber entscheiden was man durchziehen möchte.

der 2003 wird schwerer als der 2000 sein, ohne frage, habe da so meine erfahrung mit den beta's, aber wenn man den 2000 sehr gut kann dann ist der schritt zum 2003 nicht weit.

man kann da sehr vieles miteinander vergleichen und einstellungen sind auch identisch.

es gibt da eine menge änderungen in den sicherheitsrichtlinienen, ok, die muss man wissen !!!

 

der mcse 2000 bleibt noch eine weile bestehen, wenn du auf 2003 nicht so gut drauf bist mach den und dann ebenhinterher die updates wenn du mehr erfahrung hast, es sei denn du machst in einem center die seminare mit, dann auf jedenfall zum 2003.

 

 

gruss felix

Share this post


Link to post

Der erste Punkt, um Deine Frage beantworten zu können:

womit arbeitest Du hauptsächlich, 2K oder 2K3?

 

Falls Du profunde Kenntnisse von W2K hast, denke ich, macht es schon Sinn, erst den MCSE2000 zu machen, und später die Updateprüfungen dranzuhängen.

 

Wenn Du von Null anfängst, empfehle ich eher W2K3.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...