Jump to content

MCSE 2000 oder 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von schlafwandler

Moin zusammen,

 

sagt mal was haltet ihr eigentlich für sinnvoller?

sollte man mit 2003 beginnen oder lieber mit 2002?

 

2002 scheint momentan noch sinnvoll zu sein und 2003 ist gerade erst im kommen und daher noch nicht so ausgereift oder

wie soll ich das verstehen?

 

Gruß schlafwandler

Du meinst den 2000, oder?

Link zu diesem Kommentar

moin..

 

das ist alles eine frage der einstellung und womit du in nächster zeit arbeiten willst oder musst.

 

das der 2003 noch sehr neu ist, fachliteratur wenig zu bekommen ist, richtige erfahrungmangelware darstellt, muss man also selber entscheiden was man durchziehen möchte.

der 2003 wird schwerer als der 2000 sein, ohne frage, habe da so meine erfahrung mit den beta's, aber wenn man den 2000 sehr gut kann dann ist der schritt zum 2003 nicht weit.

man kann da sehr vieles miteinander vergleichen und einstellungen sind auch identisch.

es gibt da eine menge änderungen in den sicherheitsrichtlinienen, ok, die muss man wissen !!!

 

der mcse 2000 bleibt noch eine weile bestehen, wenn du auf 2003 nicht so gut drauf bist mach den und dann ebenhinterher die updates wenn du mehr erfahrung hast, es sei denn du machst in einem center die seminare mit, dann auf jedenfall zum 2003.

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...