Jump to content

Lotus Notes/Domino


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauch die Trial Version von Lotus Notes Client 7.x und die Trial von Lotus Domino Server 7.x für windowsbasierter Betriebssysteme. Auf der IBM Seite gibts leider nur die Updates für die 7.x Versionen und die Vollversion. Hab auch schon ne ganze Weile gegooglet, nicht zu finden. Hat jemand von euch eine Idee wo ich die beiden Programme herbekommen? Bin für jede Antwort dankbar.

 

Danke

 

mfG

 

bastimail

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

darüber rege ich mich auch jedesmal auf.

Nichts findet man auf den IBM-Seiten wieder, auch nicht mit Wartungsvertrag. Die Seite ist eine reine Katastrophe was die Navigation betrifft. Ich kann dir leider auch keinen Link liefern.

 

Allerdings hat IBM mit der 7er Version nun eine echte Trial Version eingeführt, die 90 Tage läuft. Früher gab es keine echte Trial.

 

Versuche mal dein Glück in diesem guten Notes-Forum Das Notes Forum - Index .

Oder sprich dort per PN den Moderator "eknori" direkt an und richte ihm viele Grüße von mir (Yusuf) aus. Der hilft dir dann weiter.

Link zu diesem Kommentar

DANKE!!! ENDLICH BRINGT DAS MAL EINER AUF DEN PUNKT!

die ibm seite ist der größte schrott den ich kenne...

wir haben auch domino im einsatz und jedes mal wenns ne neue version gibt, muss ich ewig suchen bis ich die full-downloads finde...

das kanns ja nicht sein, dass ein konzern wie ibm ne website hat die vor unübersichtlichkeit gerade nur so strotzt...geschweige denn das mit den passport logins...wääh...

 

ich bin für ein sammelemail an ibm! hehe

die sollen sich mal was überlegen!!!

 

@ on topic: kann dir was domino 7 demo angeht auch nicht wirklich helfen...

würd aber wenn dann gleich domino 8 testen, da hier vieles besser gemacht wurde...auch der web access und der client sehen nicht nur besser aus, sondern funktionieren auch besser...

auch die user sind dankbar, dass jetzt endlich alles wie im outlook aussieht :D

Link zu diesem Kommentar

Ok wie ich seh bin ich nicht zu dumm zum suchen sonder die(IBM) zu dumm anständige Webmaster einzustellen. Ist echt das Chaos pur. Danke für eure Antworten. Habe jetzt schon mit jemandem vom IBM Vertrieb gesprochen, die werden mir wohl einen Datenträger mit den gewünschten Versionen zuschicken. Das Problem: Diese CD`s kommen aus den USA und brauchen ca. 3 Wochen :suspect: . Naja werd ich mal warten.

 

@ Daim: Vielen Dank, werde versuchen von deiner Connection zum Note Forum zu profitieren und den Mod ansprechen :)

 

MfG bastimail

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...