Jump to content

70-620 lohnt es sich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, bin derzeit in einer kleinen Zwickmühle. Würde eigtl gerne die 620 machen, da ich privat gerade auf Vista umgestiegen bin und gerne mehr über die Neuerungen wissen würde.

Leider ist mein Arbeitgeber nicht bereit diese zu zahlen, da wir im Moment noch nirgends Vista einsetzen und es wohl auch noch dauern wird.

Desweiteren zählt die 620 ja als Elective für den MCSA/MCSE2003 und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht auch darum ginge das Elective-Exam mit dieser leichten Prüfung abzudecken. Eine weitere Prüfung wie z.b. Exchange kann ich ja immernoch nachher machen.

Andererseits denke ich mir, was mit das ganze bringen soll, wenn ich da ein geschenktes Exam nehme, wo ich die Prüfung nichtmals Ernst nehme.

 

Was denkt ihr?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte die eigentlich auch machen, habs mir dann aber anders überlegt. Man hat ja auch nicht wirklich was davon, wenn man ne Prüfung macht, von der jeder weiß, dass man dafür nicht mal richtig lernen muss.

An deiner Stelle als Elective-Exam was anderes nehmen, zumal dir dein Chef die Prüfung später wenn ihr Vista einsetzt dann vielleicht doch bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also "geschenkt" ist die 70-620 nun auch nicht, ich hab die gleich zu Anfang gemacht. Mit reinem Anwenderwissen von einem der etwas damit arbeitet schaftst du das nicht. Denn wer benutzt das WAIK oder die mehrstufigen localen Richtlinien.

 

Eine einfache aktuelle Prüfung ist immer noch besser als ein schwere "die noch da ist". Auch wenn ihr mich jetzt schlag ;-), XP wird nicht mehr ewig eingesetzt und Vista ist nun mal neuer und nötig für den MCITP-EA.

 

mfg

 

Windowsbetatest

Link zu diesem Kommentar
Die 70-620 zu machen..kann nicht schaden ;)

 

Ist ein Wahlexamen für

- MCSE

- MCITP Server/Enterprice Administrator

 

also für den MCITP Server Administrator braucht man die nicht

 

aber ich finde sie von demher sinnvoll, weil sie eben beim MCSA zählt und für den MCITP Enterprise benötigt wird.

 

ich wollte sie auch nicht machen, aber wenn man den EA will, braucht man halt ein Vista Zert.....

 

ich würde an deiner stelle auch die 70-620 machen

und danach zB die 70-648 und auf den 2008 Track umsteigen

je nachdem wie schnell du mit den Prüfungen bist...

 

gruss

James

Link zu diesem Kommentar

Habe hier noch ein Buch für Laue wenn Du Dich interessierst für eben diese Prüfung. Es ist sehr super geschrieben das Buch und sehr interessant für Leute die noch nie mit Vista gearbeitet haben und sich auch nicht sonderlich gut auskennen. Bist Du aber in XP fit, dann installiere Dir Vista, arbeite zwei Wochen damit und dann passt es auch. Kaufe mir im Prinzip auch für jede Prüfung ein Buch, damit ich eine bessere Vorbereitung habe, aber für die 620 hätte ich mir das Geld echt schenken können. Nicht wegen dem Buch, sondern wegen der Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...