Jump to content
Sign in to follow this  
Tribun88

DSL mit Fritzcard und ICS

Recommended Posts

Hallo,

 

habe hier folgendes Problem. 1 PC ist mit einer Fritz-DSL-Karte ausgestattet und geht auch ins DSL-Netz (DFÜ-Verbindung). Dieser PC hat noch zusätzlich eine 3Com NIC mit der ist er über einen HUB mit anderen PCs verbunden. Klappt auch wunderbar. Habe also in der Netzwerkumgebung 3 Verbindungen (Lanverbindung, DSL, DFÜ-Verbindung). Nun zu meinem Problem.

Ich möchte das sich alle PCs mit DSL verbinden können. Muß ich nur bei der DFÜ-Verbindung das ICS einschalten oder aber auch bei der DSL-Karte? Wie erreichen die anderen PCs die DFÜ bzw. DSL Verbindung?

Ich hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft. Danke für jede Antwort. :)

Share this post


Link to post

Bei der DSL-Verbindung solltest du ICS aktivieren und bei den anderen PC's brauchst du dann nur noch unter Standard-Gateway die IP des Rechners eintragen der am Internet hängt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...