Jump to content

Datei ohne Berechtigungen auf NTFS Partition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe heir auf einem W2K3 Server eine Datei, auf der fehlt das "Berechtigungen" Tab, einzig das "Allgemein" Tab ist noch vorhanden. Leider läst sich diese Datei weder löschen noch umbenennen noch irgenwas, ich möchte sie aber wirklich wieder los werden. Es handelt sich um Backupdatei.

Weis jemand wie man dieser Datei wieder Berechtiungen geben kann. Besitz übernehmen ohne "Berechtiungs" Regiserkarte geht ja auch nicht.

 

Gruss lvona

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Nein, der Server, welcher diese Datei die mit NTBackup gemacht wurde auf diesen fraglichen Server kopiert hat kein hängender Prozess. Der Server welcher die Datei generiert ist auch neu gestartet worden. Nur der Server auf dem die Datei nun liegt konnte noch nicht neu gestartet werden.

 

Es ist also eher auszuschliessen, dass noch irgend jemand die Finger auf dieser Datei hat. Ich tippe eher darauf, dass Windows selber nicht mehr darauf zugreiffen darf, weil keine Rechte hinterlegt sind...

 

Gruss lvona

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...