Jump to content
Sign in to follow this  
Maxx

Öffnet keine runtergeladenen Internetbilder.Falscher JPEG-Marker sagt die Sau

Recommended Posts

Jedes mal wenn ich ein geiles Bild runterlade um es zu bearbeiten dann macht er mir Probleme. Sag ist ein unbekannter JPEG-Marker. Habe gelesen das an AOL liegen kann und das man Einstellungen bei AOL ändern muß. War klar das natürlich auch nicht dabei stand welche Einstellung. Mich nicht in Begeisterung verfallen ließ. Supie. :mad:

Bitte ich brauche das dringend für meine Arbeit.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Maxx

Jedes mal wenn ich ein geiles Bild runterlade um es zu bearbeiten dann macht er mir Probleme. Sag ist ein unbekannter JPEG-Marker. Habe gelesen das an AOL liegen kann und das man Einstellungen bei AOL ändern muß. War klar das natürlich auch nicht dabei stand welche Einstellung. Mich nicht in Begeisterung verfallen ließ. Supie. :mad:

Bitte ich brauche das dringend für meine Arbeit.

Wer macht Probleme?

Share this post


Link to post

Ein kleiner Hinweis über das Programm, das Probleme macht, währe hilfreich......

 

schon mal Bild speichern unter probiert und dann mal mit Paint geöffnet oder wer macht da Probleme (wie Necron schon treffend sagte ;) )

 

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...