Jump to content

wo landen gelöschte Dateien von Netzlaufwerken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wo landen die Dateien die auf Netzlaufwerk gelöscht werden ?

 

Im Nirwana ;) . Und nein, ich meine nicht die Musik-Gruppe.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Dateien nicht sofort gelöscht werden sondern in Papierkorb bzw. einen anderen ordner verschoben werden.

 

Nur durch Dritt-Anbieter.

Suche mit der Suchmaschine deines Vertrauen nach "Server Undelete".

Da wirst du nur so erschlagen mit Ergebnissen.

Link zu diesem Kommentar
Durch Backup kann ich diese auch zurück holen aber nicht die aktuelle Version. Wir sichern immer nachts.

 

Besteht überhaupt die Möglichkeit die Dateien nicht zu löschen sondern in den Papierkorb zu verschieben ? auch wenn es lokal wäre hätte es gereicht

 

JEIN. Solltest du die Ordnerumleitung für "Eigene Dateien" verwenden, dann landen diese dort in "Eigene Dateien" gelöschten Dateien tatsächlich im lokalen Papierkorb. Solltest du aber gleichzeitig dein Homelaufwerk auf die selbe Freigabe gelegt haben und die Dateien über das Homelaufwerk gelöscht haben, dann gelten die obigen Aussagen. Zum Thema aktuelle Version gilt VSS (mit kleinem Zeitintervall) ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
ich finde alles bis auf gelöschte Dateien. Papierkorb ist leer.

 

Im Servergespeichertenprofil auch nichts

 

Teste doch mal, ob es denn bei dir überhaupt funktioniert ;) Eventuell wird ja bei dir generell (oder bei dem User) nicht in den Papierkorb gelöscht, sondern gleich alles in die Tonne ;) WEnn es nach dem Test positiv aussieht, dann sitzt du entweder am falschen PC, oder jemand hat den Papierkorb des Users geleert.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...