Jump to content
Sign in to follow this  
Bullit

Windows 2003 Server und Fritzcard USB 2.0

Recommended Posts

Windows 2003 Server und Fritzcard USB 2.0

 

 

geht das überhaupt wenn ja wie ???

 

ich soll nen win2003 server einrichten und dann eine RAS-Verbindung zu nem anderen PC-Aufbauen.

Ich finde aber keine 2003 treiber für die USB 2.0 Fritzcard.

 

Mir steht aber nur die FritzCard zur Verfügung

Share this post


Link to post

hi,

treiber bekommst du unter

http://www.avm.de/de/Download/index.php3

soweit ich weiss, funktioniert der auch für w2003-srv.

(lt. AVM musst Du die akutellsten XP-Treiber verwenden !)

wenn du eine fritz usb 2.0 besitzt, sollte die mit dem treiber funktionieren.

evtl. habe ich noch irgendwo so eine info rumliegen. die kann ich dir gerne, falls ich sie finde, per mail zukommen lassen.

 

viel glück.

 

gruesse

funjoker

Share this post


Link to post

das funzt net ich hab die treiber installiert jetzt läuft der Server ständig im Kreis. Er fährt hoch und kurz vor dem Windows-Start stürzt er ab und fängt von vorne an und das ständig

Share this post


Link to post

Ich Habe Da Ein Problem Und Zwar Möchte Ich Gerne über Den Server Direkt Faxen Können Und Habe Mir Dafür Eine Fritzcard Eingebaut. Das Problem Ist Der Treiber Für Die Karte Ist Installiert Aber Ich Kann Keine Faxe Verschicken!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...