Jump to content

Erfahrungen zum 70-640


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal Fragen ob schon einer die oben genannte Prüfung absolviert hat. Habe vorletzte Woche die 70-620 gemacht. Diese war ja peinlich einfach... Und das obwohl ich immernoch im ersten Lehrjahr FISI bin. Das find ich nicht gut, damit werden die MS Zertifizierungen unglaubwürdig bzw. sind dadurch nichts Wert... Mein Ziel ist jedoch der MCITP Enterprise Administrator, deshalb komm ich ja nicht drum rum.

 

Ich denke dass das Level der Server MCTS's doch höher sein wird. Erfahrungen hierzu wären schön!

 

Gruß

Apo

Link zu diesem Kommentar

Kommt schon.... :)

 

Hab hier im Forum schon ein paar Leute posten gesehen die sogar gefragt haben warum sie nach dem MCTS für Win2k8 SRV "Charter Member" waren... folglich müssen hier doch ein paar Leute diese schon absolviert haben.

 

Ich möchte ja nicht die Fragen wissen, sondern nur den "skill" der Prüfung. Zum Beispiel im Gegensatz zu dem Vista MCTS.

Link zu diesem Kommentar

die server prüfungen halte ich nich für besonders schwer. kann aber auch an den betas liegen. hab trotzdem nur die 646 bestanden. in der 647 war mir zuviel pki, dns usw.

jeder gute mcsa hätte aber auch diese problemlos bestanden.

die 620 ist wirklich extrem einfach und wird von vielen als die einfachste prüfung überhaupt angesehen. daher second shot nehmen und einfach mal ne server prüfung ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

Apo,

 

Viele Leute die hier die Beta-Prüfungen gemacht haben waren schon MCSA/MCSE, und haben deswegen vorallem die Upgrade-Prüfungen gemacht (648, 649).

 

Die 648 stellt sich aus Fragen der 640 und 642, die 649 aus Fragen der 640, 642 und 643 zusammen.

 

Ich habe die 649 damals in der Beta gemacht, und fand den Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch, auf jeden Fall niederiger als die 290/291 - kein Vergleich allerdings zur 70-620 welche man in 20 Minuten durchhatte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dafür das du einen anderthalb Jahre alten Thread ausgegraben hast ;) .

 

Ich persönlich denke, dass es mehr Sinn macht die Zertifizierungen zum MCSE 2003 zu machen und dann die Upgrades zum MCITP.

 

Meiner Meinung nach wird der 2003 Server noch ein paar Jahre am Markt sein genau so wie Win XP also macht es schon Sinn mit dem älteren Produkt anzufangen und dann nur noch die Neuheiten zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...