Jump to content

Apo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Apo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich wollte mich gerade für meinen nächsten MCTS anmelden, da bekomm ich eine E-Mail zurück in welcher Sprache ich die Prüfung absolvieren möchte. Ein Kollege von mir meinte, das die Englischen MCTS's "anerkannter" sind als die Deutschen. Könnt ihr dem beipflichten? Was würdet ihr empfehlen? Grüße aus München
  2. Kommt schon.... :) Hab hier im Forum schon ein paar Leute posten gesehen die sogar gefragt haben warum sie nach dem MCTS für Win2k8 SRV "Charter Member" waren... folglich müssen hier doch ein paar Leute diese schon absolviert haben. Ich möchte ja nicht die Fragen wissen, sondern nur den "skill" der Prüfung. Zum Beispiel im Gegensatz zu dem Vista MCTS.
  3. Hallo, ich wollte mal Fragen ob schon einer die oben genannte Prüfung absolviert hat. Habe vorletzte Woche die 70-620 gemacht. Diese war ja peinlich einfach... Und das obwohl ich immernoch im ersten Lehrjahr FISI bin. Das find ich nicht gut, damit werden die MS Zertifizierungen unglaubwürdig bzw. sind dadurch nichts Wert... Mein Ziel ist jedoch der MCITP Enterprise Administrator, deshalb komm ich ja nicht drum rum. Ich denke dass das Level der Server MCTS's doch höher sein wird. Erfahrungen hierzu wären schön! Gruß Apo
  4. Also vor den Prüfungen brauchst du keine Angst zu haben... Ich bin in FISI Ausbildung seit August 07 und ich habe vorletzte Woche die 70-620 (MCTS: Vista...) gemacht. Die ist so peinlich einfach, das sich MS damit schon wieder unglaubwürdig macht! Naja ok eine Frage hatte ich falsch, aber das war wohl am Schluss die unkonzentriertheit. (976 von 1000 Punkte)
  5. Sehr beneidenswert! :-) Freue mich schon sehr auf den Bericht!
  6. Das soll auch mein Weg sein, allerdings bin ich noch in Ausbildung zum FISI ;-) Die 620er habe ich in einem Monat... Grafisch kann man sich das sehr schön hier anschauen: http://download.microsoft.com/download/8/6/c/86c9cad5-90e6-40a8-8db2-5f6c3c40dd0c/MCITP_EnterpriseAdmin_exam_roadmap.pdf Und hier stehts auch unten bei requited Exams: MCITP: Enterprise Administrator Gruß Apo
×
×
  • Neu erstellen...