Jump to content

Programm zur Zeiterfassung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

 

ich suche ein kleines Programm.

 

Anforderungen.

 

Ich soll meine Zeiten was ich so am Tag mache mit aufschreiben.

Das Outlook Jounal ist mir etwas zu ****.

 

Gibt es da was, was ich den ganzen Tag laufen lassen kann und immer die zeit stoppen und starten kann wie ich will und auch gleich tätigkeiten mit eintragen kann?

 

Auch nicht schlecht wäre, wenn ich mehrere sachen gleichzeitgen in den Programm starten kann.

 

Wäre über jede Empfehlung dankbar

 

MFG Tino

Link zu diesem Kommentar

Wir haben das mit Navision und einer extra geschriebenen Komponente für den ApplicationServer gelöst. Wäre evtl. ne Aufgaben für einen interessierten Studenten... je nach Umfang wäre auch eine Java Webapplikation mit MySQL Backend denkbar... Ansonsten gibts natürlich jede Menge an kostenpflichtigen Lösungen auf dem Markt.... have a google...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wir nutzen zur Zeit ein selbst erstelltes Batch Script, dass in eine Textdatei schreibt, die mit Excel ausgewertet wird.

In den Geschmacksrichtungen:

MSTSC starten (solange mstsc offen ist, Zeit nehmen, danach korrigieren, text + Kunde eingeben, fertig)

Dameware

Netviewer

und manuell

 

Umstieg auf C-entron evtl. geplant, da das beste von vielen, was wir getestet haben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...