Jump to content

XP Home auf XP Prof ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ja, du kannst auf XP Pro updaten. Der Zeitaufwand entspricht aber einer Neuinstallation, die auf jeden Fall vorzuziehen ist. Vor allem, wenn die Rechner in eine Firmen(?)-Domäne sollen.

 

Ein Backup wichtiger Daten ist auf jeden Fall Pflicht. Soll das Update nur wegen dieser Zeichenprogramme durchgeführt werden? Habt ihr dafür keine Installationsmedien?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Also Update war erfolgreich!

Ich habe natürlich ein Backup gemacht, es ist so das Das Zeichen Programm schon Fix fertig eingestellt ist und es passt alles (config). Wir haben bei uns in der Domain nur XPProf deswegen musste ich von Home auf Prof. Updaten,hat ohne Probleme gleich funktioniert. Muss sie nur noch in die Domain hängen.

 

Danke für die hilfe.

 

LG FLOH

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Ja, du kannst auf XP Pro updaten. Der Zeitaufwand entspricht aber einer Neuinstallation, die auf jeden Fall vorzuziehen ist. Vor allem, wenn die Rechner in eine Firmen(?)-Domäne sollen.

Morgen Damian,

die Installation allein ist ja noch nicht alles. Die vorhandenen und bereits genutzen Programm müssen wieder installiert und eingerichtet werdenDa ist ein Update von Home auf Pro schon sehr sinnvoll und in fast jedem Fall wesentlich schneller durchgeführt.

 

Ich habe das zuletzt häufiger gemacht, gerade um Firmen-PCs mit XP Home in Domänen zu bekommen. Einzig ein Problem mit dem automatischen Windows-Update musste behoben werden.

 

Ein Backup wichtiger Daten ist auf jeden Fall Pflicht.

 

Sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...