Jump to content

Excange "AN" Adressen entfehren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe die Benutzerkonten in der AD Deaktiviert und die Einstellung im Konto so eingestellt das unter EXCANGE ERWEITERUNF -->NICHT IN EXCANGE ADRESSLISTE ANZEIGEN, aktive ist.

 

Nun hab ich folgendes Problem bei allen Usern die sagen wir ca. jünger sind als 4 Monate . funktionier die Einstellung und die Adresslieste ist aufgeräumt .

 

Bei allen anderen Usern sind die "alten" Adressen noch da . und ich hab keine Idee wieso ^^

 

Es geht um die Aderessen die man unter "NEU" und dann unter "AN" bei der Erstellung einer E-mail aus outlook2003 heraus findet

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

STOP

 

Was hat denn der Exchange Cache Modus mit dem Adressspeicher zu tun?

 

Outlook 2002, Outlook 2003, Outlook 2007: Geben Sie in das An-Feld der E-Mail Maske eine E-Mail Adresse ein, wird diese in einem Autovervollständigkeits-Cache gespeichert (*.nk2). Dieser Speicher lässt einmal in der Gesamtheit löschen, mit der Entf-Taste lassen sich jedoch auch einzelne Einträge entfernen. Möchten Sie diese Funktion ganz abschalten, ist auch das unter Extras Optionen Registerkarte Einstellungen E-Mail-Optionen Erweiterte E-Mail-Optionen Checkbox Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen möglich. Wie oft kommt es, dass man eine bestimmte E-Mail Adresse nicht mehr parat hat oder man nur den Namen des Empfängers kennt? Die E-Mail Adresse wird erst dann im Cache gespeichert, sobald sie einmal eingegeben wurde.

Quelle: Outlook FAQ

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...