Jump to content

RDP 6.1 Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich beschäftige mich seit längerem mit dem Windows 2008 Server.

Mein Arbeitgeber war Mitglied im TAP Programm und ich habe somit Zugang zum Connectportal und allen Links, Downloads und Infos zum Windows 2008 Server.

 

Nun ist es so, das ich mich die letzten Tage mit den Terminalservices des W2k8 Servers beschäftigt habe.

 

Schön und gut. Überall RDP 6.0 installiert und die RemoteApps funktionieren auch. Was nicht geht ist TSWebAccess. Dafür braucht man RDP 6.1

 

Mit Vista SP1 ist das kein Problem. Auf XP SP3 will/kann ich nicht warten. Ausserdem haben wir XPe Thinclients, welche kein SP3 verpasst bekommen.

Bis vor dem Launch des Windows 2008 Server gab es im Connect Portal auch noch einen Link zum Update auf RDP 6.1 ohne gleich den SP3 installieren zu müssen. Diesen Link gibt es nach wie vor, nur leider ist er tot.

 

Hat vielleicht jemand von euch das Update runtergeladen und könnte es mir zur Verfügung stellen?

 

Wäre super.

 

Vielen Dank!

 

CU

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...