Jump to content

Applikationen von unterwegs verwenden? Microsoft Action Pack?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich möchte gewissen Aussendienst-Mitarbeitern ermöglichen von unterwegs, gewisse Applikationen auf dem Server zu verwenden. Dabei soll auf den Clients keine VPN-Software installiert werden und die Anmeldung auf dem Server muss natürlich verschlüsselt über die Bühne gehen.

 

Eine Variante wäre, das ich Terminal-Server-Lizenzen des Action Pack verwende. Seit Win2K03 mit SP1 soll ja sogar RDP über SSL möglich sein. Hat das jemand im Einsatz? Gibt es ev. andere Microsoft-Produkte des Action Pack, mit denen man das remote Verwenden von Applikationen auf dem Server durchsetzen könnte?

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Gruss SBK

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...