Jump to content

ISA2004 - HTTP konfigurieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

Ich habe hier einen ISA2004 auf dem ich etwas vermisse, und zwar die Möglichkeit das Protokoll http zu "konfigurieren" hier ein Printscreen um zu verstehen was ich meine: Siehe Anhang Bild4.jpg

Es erscheit per rechter Mausklick auf die Zugriffsregel nur "FTP konfigurieren" + "RPC-Protokoll konfigurieren". Wo oder warum hat sich das "HTTP Konfigurieren" verkrochen :confused:

Gruss lvona

post-24753-1356738952032_thumb.jpg

Ist in der Regel das HTTP-Protokoll unter "Protokolle" angegeben? Ansonsten wird "HTTP konfigurieren" nämlich ausgeblendet.

Genau, dass der Eintrag nicht da ist, wenn die Regel eben kein HTTP oder FTP oder RPC beinhaltet, ist für mich nachvollziehbar. Mit FTP und RPC kann ich das so nachstellen. Aber mir fehlt immer das "HTTP konfigurieren", selbst wenn es eine HTTP Regel oder eine Regel "Alle Protokolle" ist.

Auf einer frischen Testinstallation finde ich dieses "HTTP konfigurieren" was also ist da wohl auf unserem laufenden ISA2004 eingestellt worden, dass dieses "HTTP konfigurieren" nicht da ist???? :confused: :confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!