Jump to content

Exchange (70-284) am Mittwoch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

okay, Leute: Nur noch den morgigen Tag zum Üben! Am Mittwoch um ca. 13h00 geht es los mit Exchange und ich muss sagen, das wird 100% ein Disaster!

 

Irgendwie bekomme ich den Stoff nicht so richtig in den Schädel. Besonders schlimm ist die "Koexistenz" von Exchange 5.5 und den Rest.

 

BITTE sagt mir, das davon nixx in der Prüfung dran kommt (zur not, lügt einfach :) ) - Obwohl es im MSPress angedroht wird.

 

Ach Gott, wie einfach doch DNS war :D

 

Ich habe noch ca. 500 Seiten zu lesen, das klappt natürlich nicht mehr bis Mittwoch. Habe nämlich viel mit Exchange in der VM gespielt, kann jetzt auch per SMTP Connector meine Mails trotz dynamischer IP nach draussen schicken (via 1&1 Auth). Das ist Toll aber nicht Prüfungsrelevant :P

 

Hatt jemand Tipps, welche Themen besonders "gefragt" sind im Examen? Die würde ich dann nochmal angehen...

 

Es lebe der 2nd Shot!

 

gruß

 

MAQ@PANIC MODE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...