Jump to content
Sign in to follow this  
TSSRVFAQ

70-296 wieder durchgefallen!

Recommended Posts

70-296 wieder durchgefallen!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo ich hab heute die Prüfung 70-296 vor meinem Urlaub zum letzten Mal gemacht. Wieder durchgefallen! Die Prüfung 70-796 könnte in zwei Wochen wiederholen, allerdings bin ich da noch im Urlaub. Jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit, dass ich die Prüfung jetzt noch im März buche? Und im April ablege, geht das? Ist die Prüfung dann noch gültig? Die Prüfung läuft ja am 31. März 2008 ab.

 

Würde mich über Antwort von Euch freuen. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst die Prüfung doch weltweit machen. Dann such Dir doch an Deinem Urlaubsort ein Testcenter und melde Dich an. Im Urlaub ist man doch auch viel entspannter.

 

Viel Erfolg! Maik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also...

In einem anderen Thread wurde ja schon mal darüber geschrieben, dass MS die Prüfungszeit für die Upgradeprüfungen verlängert hat. Da bei mir die 296 auch noch ansteht habe ich mal bei einem Testcenter angerufen, die davon nichts wussten. Die haben sich dann bei Prometric gemeldet und Prometric sagte, laut deren Aussage, dass es definitiv nicht verlängert wird. Wenn man sich aber auf Prometric einloggt, dann ist die Prüfung noch bis zum 09.05.2008 buchbar. Daraus schließe ich...wenn sie buchbar ist, ist sie auch machbar!!! ;)

Was ich allerdings nicht weiß, ob das bei allen Testcentern so ist, denn einige hier meinten von MS erfahren zu haben, dass nicht alle Testcenter diese Verlängerung machen. Kann ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen, aber ich denke man soll einfach die Prüfung nach dem 31.3. buchen und dann sehen was passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lest bitte den anderen thread genauer...

 

Die Damen und Herren von Prometric sind angehalten keine Personen mehr einzubuchen, bei Selbstbuchern liegt es in der Verantwortung des Probanten.

 

Eine Verlängerung ist nicht unmöglich, aber höchst unwahrscheinlich nach jetzigem Kenntnisstand.

 

Legt die Prüfung wenn möglich vor Ende März ab, alles andere ist Glücksspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...