Jump to content
Sign in to follow this  
Braindead65

70-351 wird fälschlicherweise nicht für MCSA/S gezählt?

Recommended Posts

Hallo zuammen!

 

Ich habe diese Woche die 70-351 abgelegt, die 299 hatte ich schon und natürlich den MCSA 2003. Jetzt steht wohl die 70-351 auf dem Transcript, aber nichts zu sehen weit und breit vom MCSA Security....

 

Bei Trikah stand aber ja ganz deutlich: Counts towards MCSA security 2003!

 

Der Certification Planner mahnt immer noch eine fehlende Securtiy Prüfung an wie z.B. die 70-350...

 

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Service bei MS immer schlechter wird, mal abgesehen davon, dass der "super" Testprovider Prometric wieder mal Probleme hatte, so dass die Prüfung zweimal herunter gelden werden musste.

 

Ach ja, falls jemand die 70-351 machen möchte, es sind nicht 40 Fragen wie oft geschrieben, sondern 60 ;-)

 

Viele Grüße

Braindead

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich denke die Datenbank von MS ist noch nicht aktualisiert. Daher wir die 70-351 im Moment noch nicht angerechnet aber sicher automatisch nach der aktualisierung der Datenbank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Mittlerweile steht der MCSAS im Transcript. Ob die Mail an den Support geholfen hat oder es automatisch erfolgte weiß ich aber nicht.

 

Hauptsache, er ist vermerkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Hast du die deutsche oder englische Prüfung ablegt?

Wieviele Fragen kamen dran? Waren auch Simulationen dabei?

 

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

 

Die Prüfung ist nur in Englisch verfügbar soweit ich weiß, mache aber auch seit Jahren aus Prinzip nur noch in Englisch.

 

Fragen waren es 60 Stück, Simulationen im Sinn einer echten Simulation hatte ich noch nie. Mal anklicken, wo man klicken würde, das schon, aber keine Simulation mit mehreren Schritten. Das hat MS noch nicht drauf.

 

Zeit war reichlich, aber ich wollte wieder in die Arbeit, also in 30 Minuten durch. Tipp: Schaut euch auch an, welcher SP für 2003er Server als Grundlage usw ;-)

Alles in allem eine einfache Prüfung und macht sich gut im Portfolio.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi!

 

Die Prüfung ist nur in Englisch verfügbar soweit ich weiß, mache aber auch seit Jahren aus Prinzip nur noch in Englisch.

 

Fragen waren es 60 Stück, Simulationen im Sinn einer echten Simulation hatte ich noch nie. Mal anklicken, wo man klicken würde, das schon, aber keine Simulation mit mehreren Schritten. Das hat MS noch nicht drauf.

 

Zeit war reichlich, aber ich wollte wieder in die Arbeit, also in 30 Minuten durch. Tipp: Schaut euch auch an, welcher SP für 2003er Server als Grundlage usw ;-)

Alles in allem eine einfache Prüfung und macht sich gut im Portfolio.

 

Hi Ho ;-)!

Werde Morgen meine 70-350 Prüfung ablegen... und wollte eigentlich auch im laufe der nächsten Tage die 70-351 ablegen. Nun lese ich im web unterschiedliche Dinge...:confused:

Es sollen ca. 60 Fragen sein und die meisten sollten auch bestandteil der 70-350 Prüfung sein, stimmt das denn wirklich?

Wieviele Fragen kommen eigentlich tatsächlich zum ISA 2006 dran :confused:?

Wie kann man sich am besten auf die Prüfung vorbereiten? Gibt es eine Zusammenfassung nur mit den Erneuerungen von ISA 2006 im Gegensatz zu ISA 2004? :confused:

Gibt es viele Fragen die nach dem Motto gehen "Sie haben vor bla, bla wie würden sie vorgehen"? "Erst AccessRule anlegen dann bla, bla, bla"?

Werden viele Praxiserfahrungen abgefragt?

 

Auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar ;-).

 

Grüße,

k. V.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen!

 

Ich kenne die 70-350 nicht, also leider keine Tipps betr. Unterschiede. Es sind 60 Fragen. Oft nicht nur 2-3 Zeilen, sondern längere Beschreibungen. Auch einige mit Exhibits, wie man es eben erwartet mit Netzen, IP-Ranges etc.

Die meisten sind soweit ich erinnere in dem Stil "Sie möchten folgendes erreichen und haben schon diese getan, was nun?" oder eben "Sie haben folgendes getan, nun geht etwas nicht, was tun?"

Die Fragen sind aber durchaus lösbar, da die falschen Antworten meist sowas von falsch sind, dass einem graust. Insofern keine Panik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...