Jump to content

kleiner Virus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kleiner Virus

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Super! Danke der Info. Werde morgen mal zum Testcenter eilen um die 70-351 abzulegen ;-). :)
  2. Hi Ho ;-)! Werde Morgen meine 70-350 Prüfung ablegen... und wollte eigentlich auch im laufe der nächsten Tage die 70-351 ablegen. Nun lese ich im web unterschiedliche Dinge...:confused: Es sollen ca. 60 Fragen sein und die meisten sollten auch bestandteil der 70-350 Prüfung sein, stimmt das denn wirklich? Wieviele Fragen kommen eigentlich tatsächlich zum ISA 2006 dran :confused:? Wie kann man sich am besten auf die Prüfung vorbereiten? Gibt es eine Zusammenfassung nur mit den Erneuerungen von ISA 2006 im Gegensatz zu ISA 2004? :confused: Gibt es viele Fragen die nach dem Motto gehen "Sie haben vor bla, bla wie würden sie vorgehen"? "Erst AccessRule anlegen dann bla, bla, bla"? Werden viele Praxiserfahrungen abgefragt? Auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar ;-). Grüße, k. V.
×
×
  • Neu erstellen...