Jump to content

Braindead65

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Braindead65

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich mache schon seit Jahren die Prüfungen nur noch in Englisch. So sind wenigstens Übersetzungsfehler oder Bezeichnungen in Denglisch ausgeschlossen und bin bisher bestens damit gefahren. Bei NT gab es z.B. mal eine deutsche Übersetzung für Hard drive array, die da lautete (und jetzt festhalten): Pferdekoppeleinheit Für so einen Sch.. habe ich keinen Nerv in der Prüfung, es soll doch IT Wissen geprüft werden und nicht die Fähigkeit irgendwelche Rätsel zu lösen.
  2. Hi zusammen! Ich kenne die 70-350 nicht, also leider keine Tipps betr. Unterschiede. Es sind 60 Fragen. Oft nicht nur 2-3 Zeilen, sondern längere Beschreibungen. Auch einige mit Exhibits, wie man es eben erwartet mit Netzen, IP-Ranges etc. Die meisten sind soweit ich erinnere in dem Stil "Sie möchten folgendes erreichen und haben schon diese getan, was nun?" oder eben "Sie haben folgendes getan, nun geht etwas nicht, was tun?" Die Fragen sind aber durchaus lösbar, da die falschen Antworten meist sowas von falsch sind, dass einem graust. Insofern keine Panik.
  3. Hi! Die Prüfung ist nur in Englisch verfügbar soweit ich weiß, mache aber auch seit Jahren aus Prinzip nur noch in Englisch. Fragen waren es 60 Stück, Simulationen im Sinn einer echten Simulation hatte ich noch nie. Mal anklicken, wo man klicken würde, das schon, aber keine Simulation mit mehreren Schritten. Das hat MS noch nicht drauf. Zeit war reichlich, aber ich wollte wieder in die Arbeit, also in 30 Minuten durch. Tipp: Schaut euch auch an, welcher SP für 2003er Server als Grundlage usw ;-) Alles in allem eine einfache Prüfung und macht sich gut im Portfolio.
  4. Hallo! Mittlerweile steht der MCSAS im Transcript. Ob die Mail an den Support geholfen hat oder es automatisch erfolgte weiß ich aber nicht. Hauptsache, er ist vermerkt.
  5. Hallo zuammen! Ich habe diese Woche die 70-351 abgelegt, die 299 hatte ich schon und natürlich den MCSA 2003. Jetzt steht wohl die 70-351 auf dem Transcript, aber nichts zu sehen weit und breit vom MCSA Security.... Bei Trikah stand aber ja ganz deutlich: Counts towards MCSA security 2003! Der Certification Planner mahnt immer noch eine fehlende Securtiy Prüfung an wie z.B. die 70-350... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Service bei MS immer schlechter wird, mal abgesehen davon, dass der "super" Testprovider Prometric wieder mal Probleme hatte, so dass die Prüfung zweimal herunter gelden werden musste. Ach ja, falls jemand die 70-351 machen möchte, es sind nicht 40 Fragen wie oft geschrieben, sondern 60 ;-) Viele Grüße Braindead
  6. BENEIDENSWERT!!! Herzlichen Glückwunsch, wäre ich auch gerne dabei, aber eine solche Mail hab´ich nicht erhalten... Was soll mir das verraten? Anyway, wünsche gute Reise und freue mich auf den Bericht.
  7. Danke für den Tipp! Gleich bestellt die drei Teile ;-) Viele Grüße
  8. Und wie sieht es mit der zumindest früher vorhandenen Reihenfolge bei der Abarbeitung aus? Ich meine Lokal, Domain, Site, OU etc ;-) Gibts das nicht mehr?:D Viele Grüße Braindead
  9. How can I submit feedback to both Microsoft Learning and Prometric? The msledp@microsoft.com goes to a joint team. Nach 2 Stunden Verzögerung heute, 3 Downloads der Examen und 5 Anrufen bei Prometric konnte ich doch glatt die 746 und 747 ablegen! Ich habe mir dementsprechend erlaubt, an obige Emailadresse eine sehr beschreibende Emai zu senden. Sollte hier einer von MS mitlesen: Schämt euch dafür, Pearson VUE rausgeworfen zu haben, Prometric ist der letzte Mist! :mad:
×
×
  • Neu erstellen...