Jump to content
Sign in to follow this  
mfischer70

MCSA2000 und upgrade auf 2003

Recommended Posts

hallo,

 

irgendwie bin ich jetzt ein wenig durcheinander. habe meinen mcsa 2000 lange schleifen lassen, da ich ihn nicht wirklich brauchte. die prüfungen 70-210, 70,215 und 70-218 hatte ich schon. da die prüfungen ja nun ende märz auslaufen, hab ich heute noch schnell die 70-216 gemacht und auch schon für die 70-292 mitgelernt. nun dachte ich eigendlich den mcsa 2000 mit der heutigen prüfung in der tasche zu haben und dann noch die 70-292 im märz hinterher zu schieben um mcsa 2003 zu sein. wenn ich allerdings in den certification planner schaue (gestern abend), taucht der mcsa2000 dort gar nicht mehr auf. :shock: war das alles nun umsonst? ohne den kann ich ja die 70-292 nicht machen.:( ich denke das ist noch bis ende märz möglich?

falls ichs nun doch bin, muss ich dort wieder ein neues welcomekit beantragen?

wenn ich denn die 70-292 bestehe, bin ich ja mcsa2003. kann ich mit dem dann noch irgendwie weiter auf mcse2003 ohne alle prüfungen zu wiederholen? die prüfungen von meinem mcsa2000 gelten ja dann nicht mehr.

 

danke für infos

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

also der msca2000 ist inzwischen im transcript eingetragen...juhu, also nur noch das upgrade auf 2003. welkomekit funktioniert irgendwie nicht, wegen fehlermeldungen von 2 versch. standorten und PC's, also montag bei microsoft anrufen.

 

bleibt nur noch de letzte frage.....kann man mit dem mcsa2003 dann auch problemlos weitermachen zum mcse2003, da es ja die einzelnen bestandenen prüfungen dann nicht mehr gibt?

 

schöne grüße

mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann dir auch nur die Hotline eine eindeutige Aussage dazu machen, aber ich denke, da du - vorrausgesetzt du schaffst die 70-292 in den nächsten 2 Wochen - dann MCSA 2003 bist, kannst du mit der 70-293, 70-294 und einer der beiden Designprüfungen 70-297 oder 70-298 dann deinen MCSE 2003 erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da kann dir auch nur die Hotline eine eindeutige Aussage dazu machen, aber ich denke, da du - vorrausgesetzt du schaffst die 70-292 in den nächsten 2 Wochen - dann MCSA 2003 bist, kannst du mit der 70-293, 70-294 und einer der beiden Designprüfungen 70-297 oder 70-298 dann deinen MCSE 2003 erreichen.

Die Hotline braucht man da nicht wirklich. 293, 294 und eine Designprüfung (297 oder 298), dann wird ein MCSA 2003 zum MCSE 2003.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi@all,

 

versuche die Anforderung des Welcome-Kits mittels des IE, da ide anderen Browser durch Microsoft "torpediert" werden :shock:

 

Dann klappts auch mit dem Kitt :suspect:

 

MfG

 

BlueShadow-Hans :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...