Jump to content
Sign in to follow this  
fsoltau

70-270 oder 70-620 ?

Recommended Posts

Ich denke momentan darüber nach, welche der beiden Prüfungen ich machen sollte.

 

Die 70-270 (XP) oder lieber die 70-620 (Vista), wenn ich das richti sehe brauche ich für den MCSE/MCSA nur eine von beiden, und beide bringen mir keinen vorteil, oder?

 

Bei mir in dr Firma weden momentan überwiegend XP Rechner und Vista Notebooks genutzt - das erleichtert mir die entscheidung also nicht ...

 

 

Für Tipps und Anregungen währe ich dankbar ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit der 70-270 , 70-290, 70-291 und 70-620 bist du MCSA, da bringen dir schon beide etwas. Da ihr bei euch XP und Vista einsetzt würde ich es so machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du es beim MCSA nicht so sehr auf eine Spezialisierung abgesehen hast, kannst Du beide Prüfungen machen (also 620 und 270) und bist nachdem Du die 290 und 291 gemacht hast, MCSA. Wenn Du aber ohnehin eine Spezialisierung vor hast oder eine Prüfung auf eines der anderen Produkte vor hast, die zulässig sind, würde ich die Prüfung machen, die Dir am meisten bringt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...