Jump to content

70-227 Alternative 70-299


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Erstmal hallo im Forum!

 

Habe heute die 70-227 ISA 2000 mit 855 Punkte bestanden.

Darf mich somit jetzt MCSA 2003 nennen!

Ich hatte zuvor überlegt, anstatt 227 die 299 anzugehen, zumal

der ISA 2000 so langsam veraltet ist.

 

Hat jemand schon Erfahrung mit der 70-299 gemacht?

 

Gruß

Link to post

Hallo baws,

 

herzlichen Glückwunsch.

 

Mache die 70-227 auch noch (nächsten Montag). Kommt mir auch ein bischen seltsam vor die noch zu machen, aber na ja ... hatte halt früher schon mal drauf gelernt ... war nicht dazu gekommen ... hmmm ... und nun mache ich sie eben noch.

 

Gibt es etwas besonderes zu beachten? Fandest Du die Prüfung schwer (im Vergleich zu anderen MS-Prüfungen)?

 

Gruß

michel

Link to post

Hallo zusammen,

 

es kamen natürlich viele security fragen und vier drag & drop.

Hatte 95 minuten für 30 Fragen. Die Zeit reicht aus wenn man sich für die Prüfung vorbereitet. Wenn man sich zu lange an manchen Fragen aufhält (z.B. Drag&Drop), könnte man die Zeit zum Schluß vermissen.

 

Ich habe das Buch von Nicole Laue (Deutsch) durchgearbeitet und das hat mir sehr geholfen! Einstellungen im IIS wie z.B. n:1 oder 1:1 für Clientzertifikatzuordnung, kommen in Antworten in der Prüfung vor. Da sollte man sofort Wissen was man da Einstellen kann und was diese Einstellungen bewirken.

Diese und andere Sachen werden in dem Buch kurz und bündig erklärt, was aber für die Prüfung und die Zeitgewinnung wichtig sind.

Link to post
Hallo zusammen,

 

es kamen natürlich viele security fragen und vier drag & drop.

Hatte 95 minuten für 30 Fragen. Die Zeit reicht aus wenn man sich für die Prüfung vorbereitet. Wenn man sich zu lange an manchen Fragen aufhält (z.B. Drag&Drop), könnte man die Zeit zum Schluß vermissen.

 

Ich habe das Buch von Nicole Laue (Deutsch) durchgearbeitet und das hat mir sehr geholfen! Einstellungen im IIS wie z.B. n:1 oder 1:1 für Clientzertifikatzuordnung, kommen in Antworten in der Prüfung vor. Da sollte man sofort Wissen was man da Einstellen kann und was diese Einstellungen bewirken.

Diese und andere Sachen werden in dem Buch kurz und bündig erklärt, was aber für die Prüfung und die Zeitgewinnung wichtig sind.

 

Danke für den Tipp, werde mir das Buch mal näher anschauen.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...