Jump to content
Sign in to follow this  
zeifang

IE unter Vista sehr langsam

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein interesantes Problem und finde keine Lösung. Vielleicht habt Ihr eine Idee:

Mein IE (Vista) läd sobald WLAN aktiviert ist Seiten sehr langsam. Gebe ich als URL z.B. Google ein muss ich fast 10 Sekunden warten, bis die Seite aufgebaut wird. Bin ich über Kupfer im Netzwerk habe ich dieses Problem nicht.

Firefox läd die Sites sofort.

Mein erster Tip war DNS. Da ich diese Problematik von langsamen DNS Auflösungen her kenne. Kann ich mir hier aber kaum vorstellen, da Firefox die Seiten sofort aufbaut.

 

Irgendwelche Ideen?

 

vielen Dank

 

Gruß

Martin

Share this post


Link to post

Hallo,

IE zurücksetzten brachte leider keinen Erfolg.

Gateway:

naja: die LAN Verbindung hat ein anderes Gateway wie die WLAN Verbindung.

LAN verwende ich in der Firma

WLAN zu Hause

da müssen die Gateways ja unterschiedlich sein.

die Frage ist warum funktioniert es dann mit dem Firebox so gut

 

Danke schonmal

Gruß

Martin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...