Jump to content

Vorbereitung 70-291

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab sie gerade eben bestanden......sie ist nicht gerade leicht aber ich will dir jetzt auch keine angst machen.....hatte auch nur drei simulationen diesmal....bei der 290er hatte ich acht.....

wünsch dir viel erfolg ;)

Geschrieben
@ Kohlsen

PS: Du hast einen kleinen Fehler in deiner Signatur. MCSA bist du noch nicht ganz, dir fehlt noch ein elective Examen. Nur so als Hinweis ;)

Gruß franix

hab ich auch grad gemerkt.... :D war wohl die vorfreude schon zu groß ;)

trotzdem danke auch nochmal für den hinweis ^^ werd jetzt erstmal abschalten und feiern gehen....mir brummt ganz schön der schädel :D

Geschrieben

Hab die Prüfung auch heute bestanden und muss schon sagen, dass die nicht leicht war.

IPSEC ohne Ende und dann noch 10 Schiebefragen, nur 3 Simus und an sonsten viele neue Fragen (merkt man am formulierten Text), die sehr schwer waren.

Geschrieben

Wie schon gesagt André Pflaum ist nicht schlecht. Auch die Videos kann ich sehr empfehlen, wenn du noch nicht zu lange für die Prüfung lernst hast oder die viele Dinge noch nicht so richtig klar sind. Da werden DNS IPSec RRAS gut erklärt was halt auch einfacher zu verstehen ist, als wenn man die Sachen im OMT von Mircosoft durchliest. Ich glaube optimal wäre, wenn man sich erst ein paar Mal die Viedos anschaut und sich dann das Buch von Microsoft durch arbeitet.

Geschrieben
und an sonsten viele neue Fragen (merkt man am formulierten Text), die sehr schwer waren.

:confused:

Wie merkt man bitte schön an der Formulierung, dass die Fragen neu sein sollen?

Schreibt Microsoft jetzt mit Slang?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!