Jump to content
Sign in to follow this  
nschlueter

Vorbereitung 70-291

Recommended Posts

Ich hab sie gerade eben bestanden......sie ist nicht gerade leicht aber ich will dir jetzt auch keine angst machen.....hatte auch nur drei simulationen diesmal....bei der 290er hatte ich acht.....

 

wünsch dir viel erfolg ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Kohlsen

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 291er!

Mach weiter so.

 

@ nschlueter

 

Spiele in der VM nochmal alles durch. (RAS, DNS, AD)...

 

Gruß franix

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Kohlsen

 

PS: Du hast einen kleinen Fehler in deiner Signatur. MCSA bist du noch nicht ganz, dir fehlt noch ein elective Examen. Nur so als Hinweis ;)

 

Gruß franix

Share this post


Link to post
Share on other sites
@ Kohlsen

 

PS: Du hast einen kleinen Fehler in deiner Signatur. MCSA bist du noch nicht ganz, dir fehlt noch ein elective Examen. Nur so als Hinweis ;)

 

Gruß franix

 

 

hab ich auch grad gemerkt.... :D war wohl die vorfreude schon zu groß ;)

 

trotzdem danke auch nochmal für den hinweis ^^ werd jetzt erstmal abschalten und feiern gehen....mir brummt ganz schön der schädel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Prüfung auch heute bestanden und muss schon sagen, dass die nicht leicht war.

 

IPSEC ohne Ende und dann noch 10 Schiebefragen, nur 3 Simus und an sonsten viele neue Fragen (merkt man am formulierten Text), die sehr schwer waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon gesagt André Pflaum ist nicht schlecht. Auch die Videos kann ich sehr empfehlen, wenn du noch nicht zu lange für die Prüfung lernst hast oder die viele Dinge noch nicht so richtig klar sind. Da werden DNS IPSec RRAS gut erklärt was halt auch einfacher zu verstehen ist, als wenn man die Sachen im OMT von Mircosoft durchliest. Ich glaube optimal wäre, wenn man sich erst ein paar Mal die Viedos anschaut und sich dann das Buch von Microsoft durch arbeitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
und an sonsten viele neue Fragen (merkt man am formulierten Text), die sehr schwer waren.

 

:confused:

 

Wie merkt man bitte schön an der Formulierung, dass die Fragen neu sein sollen?

 

Schreibt Microsoft jetzt mit Slang?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...