Jump to content

Kohlsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kohlsen

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schau mal....das hab ich auf die Schnelle über 70-680 gefunden....einige schreiben, was ungefähr dran kam und wie sie sich darauf vorbereitet haben....mehr kann man darüber nicht sagen und der Rest liegt bei dir, was Du daraus machst und dich vorbereitest. Viel Erfolg auf jeden Fall :) Hier noch zwei Links zu kleinen Diskussionen hier im Forum über die Prüfung http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-pruefungen-33/mcts-70-680-durchgefallen-177224.html http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-pruefungen-33/70-680-a-174165.html Gruß Kohlsen
  2. auch dir glückwunsch zur bestandenen prüfung...... :)
  3. hab ich auch grad gemerkt.... :D war wohl die vorfreude schon zu groß ;) trotzdem danke auch nochmal für den hinweis ^^ werd jetzt erstmal abschalten und feiern gehen....mir brummt ganz schön der schädel :D
  4. danke @ franix :) bleibt mir ja nix anderes übrig, wenn man meine liste anschaut ^^
  5. Ich hab sie gerade eben bestanden......sie ist nicht gerade leicht aber ich will dir jetzt auch keine angst machen.....hatte auch nur drei simulationen diesmal....bei der 290er hatte ich acht..... wünsch dir viel erfolg ;)
×
×
  • Neu erstellen...