Zero-G. 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo NG Vielleicht kann mir von euch jemand helfen: - Ich habe heute früh meinen PC aufgedreht & seit dem funktioniert mein Audio Treiber nicht mehr.... - Beim Dienst: Windows-Audio bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert Woran kann das liegen? - Kann mich nicht entsinnen, etwas umgestellt zu haben & am Samstag ist alles noch wunderbar gelaufen... Windows Vista Business 32Bit DANKE imVoraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo Zero-G, sind denn Fehler im Ereignisprotokoll? CHKDSK bereits laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo Also, ChkDsk ergibt, dass keine Probleme vorhanden sind im Ereignisprotokoll ist kein Eintrag bezüglich dem Audio lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 wurden evt. updates installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.