Jump to content
Sign in to follow this  
richu

IE 7 Sicherheitshinweis Deaktivieren

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Folgendes Problem:

"Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte"! Dieser Sicherheitshinweis kommt immer wieder auf einer bestimmten Login Seite im IE7. Ich habe schon alles probiert um die Meldung dauerhaft abzustellen. "http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1328.html" hat auch nichts gebracht.

 

Frage: Kennt jemand den Registry Key oder sonst eine Lösung um den Warnhinweis dauerhaft auszuschalten?

 

Schon mal Danke für jeden möglichen Tipp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Sunny61

 

Danke für Deine Antwort.

Das Problem ist aber nur bei einem Rechner. Der andere Rechner beide XP-pro neue Hardware und auch neuinstalliert etc. hat das Problem der Warnmeldung nicht. Die IE Einstellungen habe ich alle überprüft- scheint alles i.O. zu sein. Meiner Meinung nach wird die Option "aktivieren" nicht in der Registry eingetragen. Benutzer ist als Admin angemeldet. Deshalb möchte ich den Registry Eintrag manuell eintragen- nur leider weiss ich nicht wo resp. welcher Schlüssel zu erstellen ist.

 

:confused: :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist aber nur bei einem Rechner.

 

Schön, daß diese Informationen immer gleich im ersten Posting stehen.

 

Der andere Rechner beide XP-pro neue Hardware und auch neuinstalliert etc. hat das Problem der Warnmeldung nicht.

 

Beiden den gleichen IE? Beide keine Sicherheitssoftware, die im Hintergrund läuft? Auf beiden schon mal den Cache vom IE gelöscht?

 

Die IE Einstellungen habe ich alle überprüft- scheint alles i.O. zu sein.

 

Dann setz doch mal Sicherheitszonen alle auf Standard zurück und im Reiter Inhalte den SSL-Status löschen.

 

Meiner Meinung nach wird die Option "aktivieren" nicht in der Registry eingetragen. Benutzer ist als Admin angemeldet. Deshalb möchte ich den Registry Eintrag manuell eintragen- nur leider weiss ich nicht wo resp. welcher Schlüssel zu erstellen ist.

 

Dann lass den ProcessMonitor von MS mitlaufen, dann siehst Du wo genau der gewünschte Eintrag gesetzt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...