aldisachen 11 Posted February 28, 2008 Report Posted February 28, 2008 hallo, ich finde bei dem e2k3 die einstellung nicht, wo man angeben kann, wie und in welcher zeit der exchange versucht, die mails zuzustellen, bevor eine meldung an den versender geht. kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann ? danke im voraus. Quote
NorbertFe 2,197 Posted February 28, 2008 Report Posted February 28, 2008 hallo,ich finde bei dem e2k3 die einstellung nicht, wo man angeben kann, wie und in welcher zeit der exchange versucht, die mails zuzustellen, bevor eine meldung an den versender geht. kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann ? danke im voraus. Schau doch mal in die Eigenschaften des VSMTP Servers. Dort der Reiter Übermittlung ;) Bye Norbert Quote
aldisachen 11 Posted February 28, 2008 Author Report Posted February 28, 2008 hallo, vielen dank. genau das habe ich gesucht. manchmal ist es direkt vor den augen und man sieht es einfach nicht. aber das wollte ich haben. danke noch einmal. :) Quote
Recommended Posts