Jump to content

Exchange 2007 auf VMWARE ESX 3.x server


flo666
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Interessanter Beitrag.

Also auf den MS Veranstaltungen, an dennen ich teilgenommen habe war eigentlich immer das hohe Lied der Virtualisierung zu hören.

IMHO ist das halt am einfachsten bei jeder "möglichen" Gelgenheit aus der Herstellergarantie auszusteigen.

Mich persönlich kann das nicht schrecken. Gerade im Fall von MS gibt es außerhalb von MS genügend Hilfsquellen für den Fall der Fälle.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Mich persönlich kann das nicht schrecken. Gerade im Fall von MS gibt es außerhalb von MS genügend Hilfsquellen für den Fall der Fälle.

 

Das ist sicher so, jedoch gibt es diese Möglichkeit bei qualifizierten oder validierten Systeme nicht, da eine Validierung beispielsweise (GAMP4) nur bei vorhandenem Vendor Support (in diesem Falle nur Microsoft) möglich ist :(

 

Wie ich ausführte Virtualisierung betreibt auch Microsoft (Virtualserver um in der Familie zu bleiben. Ich selbst schwör halt auf Vmware), jedoch immer alles in den richtigen Zusammenhängen. Auch am ITForum gab es einiges dazu ...

 

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...