Jump to content

Problem mit DHCP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und finde keine Lösung mehr?!?

 

Also in unserem Netz läuft ein DHCP der eigenlich bis her ganz gut funktioniert hat doch seit neuem stimmen die IP´s im DHCP eingetragen sind nicht mehr mit denen die die Clients tatsächlich haben zusammen. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern.

 

Hatte das bereits einmal aber nur mit 2 Rechner. Habe die aus der Domaine genommen, Namen geändert und wieder hineingehängt... hat funktioniert ist aber für mehrere Rechner nicht gerade ideal.

 

(die Rechner sind jetzt mehr als 1 Woche nicht eingeschaltet geworden)

Link to comment

Hallo zusammen,

 

also das mit den IP´s hat sich schon gelöst.

 

aber nun stehen meine Server völlig.

Da meine Switches einen Traffic anzeigen obwohl gar keiner da sein sollte wollte ich mal fragen ob es derzeit Viren gibt die den Traffic so belasten dass das netz zusammen bricht. Da gabs mal den Nimda der so Nettigkeiten machte?

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Klaus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...