Jump to content

Problem mit DHCP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und finde keine Lösung mehr?!?

 

Also in unserem Netz läuft ein DHCP der eigenlich bis her ganz gut funktioniert hat doch seit neuem stimmen die IP´s im DHCP eingetragen sind nicht mehr mit denen die die Clients tatsächlich haben zusammen. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern.

 

Hatte das bereits einmal aber nur mit 2 Rechner. Habe die aus der Domaine genommen, Namen geändert und wieder hineingehängt... hat funktioniert ist aber für mehrere Rechner nicht gerade ideal.

 

(die Rechner sind jetzt mehr als 1 Woche nicht eingeschaltet geworden)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also das mit den IP´s hat sich schon gelöst.

 

aber nun stehen meine Server völlig.

Da meine Switches einen Traffic anzeigen obwohl gar keiner da sein sollte wollte ich mal fragen ob es derzeit Viren gibt die den Traffic so belasten dass das netz zusammen bricht. Da gabs mal den Nimda der so Nettigkeiten machte?

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...