Jump to content
Sign in to follow this  
elFranzo

Server Backup

Recommended Posts

Ich will nen Backup von eienr Server Festplatte machen doch leider versagen alle Backupprogramme ihren Dienst, weil sie meinen das auf der Platte Fehler vorhanden sind. Eine Spiegelung über einen Raidcontroller schlägt aus dem gleichen Grund fehl.

Eine Überprüfung der platte hat nichts gebracht, da ist angeblich alles in Ordnung.

Das System was drauf ist läuft auch weiter ohne Probleme.

Gibt es irgend eine Möglichkeit die Daten trotzdem zu sichern ?? Ich meine das komplette System auf eine andere Platte zu sichern.

Wenn nichts geht, wie ist es dann mit einem Image Programm wie zum Beispiel Ghost?

Aber es muß doch eigentlich eine Fehlerursache geben.

Was sind denn das für Fehlermeldungen?

Versuch es mal mit Noten Ghost

jedoch brauchst du eine festplatte die mit FAT 32 formatiert ist

auf die Ghost das Image schreiben kann

Sanfte Grüße:

Heck :cool:

Nachtrag:

da war wohl jemand schneller

also Norton Ghost war eins der Programme. Das läuft bis zu einer bestimmten stelle bis es dann meint dort einen Fehler gefunden zu haben und bricht dann ab. Das gleiche bei den anderen Programmen.

Ich werd mal die Software-Spiegelung von Windows ausprobieren, vielleicht klappts ja damit.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.