Jump to content
Sign in to follow this  
PKWelper

Web-Outlook

Recommended Posts

Hallo,

bin wegen unserer Muttergesellschaft "gezwungen" mit outlook-web-access zu arbeiten. Ging bisher auch ganz gut. Seit ich aber von WIN2000 zu XP gewechselt habe, spinnt mein web-outlook. Ich habe z.B. 10 neue mails geöffnet. nach einer Zeit bekomme ich wieder einen neuen Eingang und plötzlich sind wieder 5 oder 6 von den alten ungeöffnet. Ich muss sie jetzt wieder alle öffnen.

Schriftgrad habe ich Arial 10 eingestellt. Wenn ich eine e-mail beantworte, kann passieren, dass der Curser im Wort an eine andere Stelle wechselt. Oder Times New Roman schreibt.

Ich habe den Eindruck, dass mein Outlook den Wechsel nicht verkraftet hat, warum auch immer. Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

PKWelper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Web-Outlook? Du meinst OWA (Outlook Web Access) über den InternetExplorer, oder? Da hat Outlook keinen Einfluss drauf. Liegt dann am Browser. Welchen nutzt Du denn? IE7?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Browser ist die Anwendung mit dem Du auf deinem Outlook Webaccess oder das Internet zugreifst. Welches Programm verwendest Du hierfür? Vollen Funktionsumfang wirst Du mit Internet Explorer 7 erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ja, ist mitlerweile klar. Ich hatte bis jetzt mit IE7 gearbeitet. Haben diesen jetzt deinstalliert und arbeite nun mit IE6. Jetzt warte ich mal ab, ob es besser geht. Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß

PKWelper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Indem Du im Internet Explorer unter Extras-Verbindungen-Lan Einstellungen schaust ob dort ein Proxy Server eingetragen ist oder nicht. Falls einer eingetragen ist, kannst Du ja mal probieren eine Proxyausnahme für die Adresse des Webaccess zu konfigurieren. Diese Konfiguration kannst Du unter der Schaltfläche "Erweitert" auf der oben beschriebenen Maske einstellen.

 

Hast Du schon mal euren IT Administrator gefragt, ob er Dir helfen kann? Vielleicht haben andere User ähnliche Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...