Jump to content

PKWelper

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PKWelper

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :( War doch nichts. Habe nochmal die WAZ aufgerufen und prompt kommt Werbung von selectravel. Scheint doch noch nicht behoben zu sein. Gibt es auch Suchprogramme in Deutsch? Gruß PKWelper
  2. Hallo Firefox, vielen Dank für den Tip.Habe adaware aufgeladen und 6 Dateien gefunden. Hoffe, dass ich dann alles richtig gemacht habe, da ja alles in Englisch ist. Auf jeden Fall werde ich im Moment nicht gestört. Gruß PKWelper
  3. Hallo, ich bekomme neuerdings immer wenn ich ins internet gehe, Werbeseiten zu sehen. Plötzlich meldet sich Quelle mit einem Angebot. Und viele andere. Demnach muss sich doch irgend jemand eingeschlichen haben, der mir Werbung auf mein Laptop schickt. Hat jemand mal eine Idee, wie ich das beenden kann? Poup ist bei mir blockiert. Da ich von den Hintergründen nicht allzuviel versteh, bitte verständlich antworten. Vielen Dank im voraus für eure Tips. Gruß PKWelper
  4. es ist keiner eingetragen. Vom Administrator in Italien habe ich noch keine Antwort bekommen. Das kann auch dauern :(
  5. bin mir nicht sicher. Wie kann ich das erkennen?
  6. der Fehler ist auch unter IE6 wieder aufgetreten
  7. Hallo, ja, ist mitlerweile klar. Ich hatte bis jetzt mit IE7 gearbeitet. Haben diesen jetzt deinstalliert und arbeite nun mit IE6. Jetzt warte ich mal ab, ob es besser geht. Vielen Dank für deine Hilfe. Gruß PKWelper
  8. Hallo, ja, outlook-web-access ist richtig. Bin leider nicht so bewandert.Wo finde ich den Browser? Gruß PKWelper
  9. Hallo, bin wegen unserer Muttergesellschaft "gezwungen" mit outlook-web-access zu arbeiten. Ging bisher auch ganz gut. Seit ich aber von WIN2000 zu XP gewechselt habe, spinnt mein web-outlook. Ich habe z.B. 10 neue mails geöffnet. nach einer Zeit bekomme ich wieder einen neuen Eingang und plötzlich sind wieder 5 oder 6 von den alten ungeöffnet. Ich muss sie jetzt wieder alle öffnen. Schriftgrad habe ich Arial 10 eingestellt. Wenn ich eine e-mail beantworte, kann passieren, dass der Curser im Wort an eine andere Stelle wechselt. Oder Times New Roman schreibt. Ich habe den Eindruck, dass mein Outlook den Wechsel nicht verkraftet hat, warum auch immer. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß PKWelper
×
×
  • Neu erstellen...