Jump to content
Sign in to follow this  
Homer J

Bootmanager gesucht

Recommended Posts

Hi Community

 

Ich suche einen Bootmanger (am liebsten kostenlos :) ) mit dem es mir möglich ist mehrere XP Systeme voreinander versteckt auf einer HDD zu betreiben. Für die Zukunft wäre ein Support für Vista schön ist aber nicht zwingend erforderlich.

 

Wichtig ist das es möglich sein muss das Betriebssystem in den Ruhezustand zu versetzen und ein anderes danach zu laden.

Ich nutze z.Z. Acronis Disc Director und der kann das leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wichtig ist das es möglich sein muss das Betriebssystem in den Ruhezustand zu versetzen und ein anderes danach zu laden.

 

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das geht nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das geht nicht.

 

Hallo,

 

doch das geht. Ich habe ein Notebook auf dem 2x Windows XP installiert ist und die kann ich beide in den Ruhezustand fahren. Habe als Bootmanager XOSL. Der ist zwar nicht mehr ganz neu aber funktioniert gut. Wird leider schon ne ganze Zeit nicht weiterentwickelt.

 

XOSL - Wikipedia

 

Grüße

 

Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

also man lernt doch nie aus. Das es einen Bootmanager gibt wo man Systeme in den Ruhezustand verstetzen kann. Hm aber warum nimmst du nicht Virtual Server od. Virtual PC!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Hercules

Vielen dank. XOSL werd ich mir mal anschauen.

 

@schnufi79

Weil ich einen Tablet PC inkl UMTS Karte habe.

Ich möchte die Hardware aber nutzen.

 

@All

Ich hatte füher übigens Bootmagic von Partition Magic der konnte das auch. kommt aber mit meiner SATA Platte nicht zurecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...