Torsten.neu 11 Posted February 22, 2008 Report Posted February 22, 2008 Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: wenn ich auf das Hardware sicher entfernen Icon klicke, öffnet sich kurz das Fenster und schließt gleich wieder. Null Idee wo ich ansetzen kann. Googeln bringt nichts da steht nur wie ich das Icon entfernen kann. HILFE Quote
Damian 1,709 Posted February 22, 2008 Report Posted February 22, 2008 Hi. Ein bißchen mager die Infos. :wink2: Ist aktuell zusätzliche Hardware angeschlossen und wenn ja, welche? Wann trat der Fehler auf, wurde vorher etwas am System geändert? Gibt es Meldungen im Systemlog? Damian Quote
Torsten.neu 11 Posted February 25, 2008 Author Report Posted February 25, 2008 Musste Unter Gerätemanager die Treiber entfernen neu starten dann tats wieder. Quote
Damian 1,709 Posted February 25, 2008 Report Posted February 25, 2008 Prima, danke für die Rückmeldung. :thumb1: Damian Quote
Recommended Posts