Jump to content
Sign in to follow this  
Ernie_MD

Im Transcript die E-Mail Adresse änderm?

Recommended Posts

Hi,

 

kann mir einer von euch sagen wie ich auf meinem Transcript eine andere E-Mail Adresse eintragen kann? Oder ist die an die Live_ID gebunden? Folgender Hintergrund: Meine Momentane E-mail Adresse die hinterlegt ist, ist ab März nicht mehr gültig (Ausscheiden aus dem Unternehmen). Würde jetzt gerne meine GMX Adresse eintragen. Oder muss ich eine neue Live-ID mit der neuen Addy machen und die dann mit meinem MCP Konto verbinden. Hoffe habe mich so halbwegs verständlich ausgedrückt :D

 

Schöne grüße

Ernie

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Logge dich auf der MCP-Membersite ein
  • Fahre links auf "View my -->"
  • Klicke nun auf "Profile"
  • Klicke nun im mittleren Bereich der Seite auf "View or edit your information in the Microsoft Profile Center"
  • Klicke nun im Bereich " My E-Mail Address " auf [edit]
  • Ändere nun Deine Mailadresse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...