Jump to content

Windows 2000 SBS adprep /foresprep


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Das hatte mir ein externer Dienstleister geschireben:

 

Um einen Windows 2003 Server, unabhängig ob mit oder ohne R2, in einer Windows 2000 Domäne als Domaincontroller einzubinden, ist es notwendig, die Domäne auf Windows 2003 zu aktualisieren. Dies ist in ihrem Fall aber nicht möglich, da sie ja einen Windows 2000 SBS als Domaincontroller benutzen, der eine Heraufstufung zu einer Windows 2003 Domäne nicht zulässt.

 

Eine Integration des Servers in X als zusätzlichen Domaincontroller wäre demnach nur mit einem Windows 2000 Server möglich. Dies würde allerdings eine komplette Neuinstallation des Servers erfordern.

 

Deswegen war ich unter anderem so misstrauisch, ich hatte noch nie mir einem SBS zu tuen....bei einem "normalen" 2000 Server hätte ich die FRage gar nicht erst gestellt...

 

Vielen Dank.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...