Jump to content
Sign in to follow this  
Vestax

BE 11d + Weboberfläche

Recommended Posts

Hallo! :)

 

Das BE 9.1 hatte eine ganz gute Weboberfläche, mit der z.B. die Sicherungsjobs einsehbar waren, ohne sich jedes Mal auf den Server anzumelden und die BE Konsole starten zu müssen. Gibt es soetwas auch für BE 11d?

 

Gruß

Vestax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß ich leider nicht.

Ich persönlich finde die Symantec Webseite recht unübersichtlich und hatte gehofft, von Euch schneller an diese Information zu kommen. Auch wenn ich es mir damit recht einfach mache. Aber der Adminalltag ist hart genug! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du da schon mal angerufen und versucht "schnell" eine Information zu erhalten? Das geht gar nicht...;)

Wie dem auch sei, such ich halt weiter. Trotzdem Danke...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weiß ich leider nicht.

Ich persönlich finde die Symantec Webseite recht unübersichtlich und hatte gehofft, von Euch schneller an diese Information zu kommen. Auch wenn ich es mir damit recht einfach mache. Aber der Adminalltag ist hart genug! ;)

 

Gehe zu "Enterprise Support - Symantec Corp." -> Produkt "Backup Exec for Windows Servers" auswählen -> Suche nach "Web Console" -> Version Einschränken auf "11" -> 1ter Eintrag KB 283427 öffnen: Backup Exec 11d for Windows Servers Frequently Asked Questions (FAQ)

 

So schwer / unübersichtlich ist dies nun auch wieder nicht... :rolleyes:

 

Ach ja, um die Frage zu beantworten: Die Console wurde entfernt...

 

Grüsse

Miguel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...