Jump to content

Dummer Fehler bei der Prüfungsregistrierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mir ist ein dummer Fehler unterlaufen: Ich habe aus Versehen bei zwei Testcentren die 70-649 gebucht. Habe sie dann gestern bei einem Testcenter erfolgreich abgelegt und somit bestanden. Kurz danach rief das andere Testcenter an und sagte mir meine Absage (1 Tag vorher) war zu kurzfristig und ich müsse diese Prüfung machen. Das habe ich natürlich nicht gemacht und bin dementsprechend durchgefallen (habe aber noch den 2nd Shot ;-)). Welche Prüfung zählt denn jetzt?? Nicht das in meinem Transcript die Prüfung wieder verschwindet, weil ich danach durchgefallen bin.

 

Grüße

 

Sascha

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...