Jump to content

dvb-t ins netzwerk streamen


GreenDevil
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

moin

 

ich habemal wieder ein kleines projekt vor...

 

ich möchte gern unter win2k3 r2 mir einen media server bauen...

 

ich möchte gern mp3 playlists und mp3s ins netzwerk streamen...

desweiteren ist an dem server auch ein usb dvb-t stick dran, womit ich dann das tv signal streamen möchte und gut wäre auch, wenn ich remot umschalten kann...

 

und ich würde gerne als client nur den media player nutzen wollen...

 

ich ahbe einen server und ca. 6 clients... wichtig ist das es eben für windows ist und nicht linux, der vls kann das zwar aber eben nur für linux...

 

ich würde dafür auch zahlen wollen, es muss also keine freeeware sein!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...