Jump to content

Wie sieht eine Prüfung aus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Board,

ich bin als Trainer tätig. Viele neue Teilnehmer fragen mich vor der ersten Prüfung wie so eine Prüfung aussieht. Ich erkläre das immer schön, aber ich hätte gerne den Prüflingen mal gezeigt wie sowas optisch aussieht.

Es gab mal irgenwo einen Microsoft Link mit einem Video oder so in dem das sehr gut dargestellt war. Kennt das jemand? Ich finds einfach nicht mehr.

Geschrieben

foto mitnehmen, einmal knipsen und dann passts :)

*ok, musste auchmal einen sinnfreien post loslassen*

haste nicht eines der grünen bücher, - da sind doch auch die beispielprüfungen drin fürn screenshot?!

Geschrieben
Hallo Board,

ich bin als Trainer tätig. Viele neue Teilnehmer fragen mich vor der ersten Prüfung wie so eine Prüfung aussieht. Ich erkläre das immer schön, aber ich hätte gerne den Prüflingen mal gezeigt wie sowas optisch aussieht.

Es gab mal irgenwo einen Microsoft Link mit einem Video oder so in dem das sehr gut dargestellt war. Kennt das jemand? Ich finds einfach nicht mehr.

Basierend auf den Beispielfragen aus den Büchern kannst du dir ja mit der Trialversion (oder der Vollversion, je nachdem was es dir wert ist), eine Testprüfung oder Screenshots erstellen:

<insert favorite exam creation application here>

cheers,

F.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!