Stephan Betken 43 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Was sagt MS? To resolve this problem immediately, contact Microsoft Product Support Services for more information. For a complete list of Microsoft Product Support Services telephone numbers and information about support costs, visit the following Microsoft Web site: Help and Support (Help and Support) Ist doch erstmal eindeutig.
Blame 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2008 :D ja ... Chef will die 250$ Hotlinegebühren nicht investieren. Finds ja auch irgendwie ne Frechheit dass ich ein MS Produkt kaufe, das einen Fehler hat und dann nochmal zahlen soll um das Problem wieder zu beseitigen. Gehts noch?
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Woher willst du wissen dass es ein MS Problem ist und keines von Backup Exec oder (wie es für mich eher aussieht) eine missglückte Transistion?
Blame 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Auf der MS Seite steht: "Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed in the "Applies to" section."
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