Jump to content
Sign in to follow this  
cschra

Windows XP2 installation mit einem XP SP2c-Lizkey erneut aktivieren?

Recommended Posts

Moin,

 

ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe hier 5 PCs stehen, die technisch baugleich sind. Vier Stück habe ich schon vor etwa einem Jahr installiert, den Fünften habe ich erst jetzt dazu geholt. Da ich mir die Arbeit sparen wollte alles 5 mal neu zu machen habe ich beim ersten ein Image gemacht und das auf alle 4 zurück gespielt und aktiviert. Hat alles damals Problemlos funktioniert.

 

Wie gesagt, jetzt habe ich den Fünften PC hier und mach das gleiche Spiel und stoß auf Probleme. Wenn ich mit dem orginal "Microsoft Produkt-Key Changer"-Tool den CD-Key ändere, dann schluckt der das ohne Probleme. Nach dem Neustart den er dann verlangt will XP neu aktiviert werden. Warum auch immer. Das klappt auch, wenn auch nur telefonisch. Und dann lande ich in einer Endlosschleife. Er meckert bei der Anmeldung das er aktiviert werden will. Dann sage ich jo mach mal und dann merkt er das er schon aktiviert ist. Dann drücke ich Okay und er meldet das System ab und wieder neu an. Dann kommt wieder die erneute Abfrage das aktiviert werden muss. Das ght dann immer so weiter.

 

Ich denke mal das ist ein Lizenzproblem oder wie seht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups sorry... ja also Lizenzen sind natürlich orginal und normal gekauft. Also das die Lizenz eine illegale ist, glaube ich jetzt nicht. Ansonsten muss MS da mal einem der größten Distris in Europa auf die Finger schauen :D

 

ICh bin halt mit meinem Latein am Ende was das noch sein kann. Ich dachte halt, dass XP mit den Keys durcheinander kommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...